Nymphe von Brieselang - von der Idee zum Wahrzeichen

”Ein Himmel voller Engel" Malerei, Grafik, Skulpturen und Kleinplastiken sowie Porzellan und Keramik. Eine Referenz an die vorweihnachtliche Zeit der Besinnlichkeit und Romantik. Wir freuen uns auf Freunde und Kunstversteher in wohliger Atmosphäre. “Draussen” am Feuer wird gegrillt und die Gastronauten schenken ein: Punsch für Kinder, Frauen, Männer und Transgender. Nur die Galerie ist offen, die Veranstaltungen wurde verboten 1. Advent 29. November 2. Advent 06. Dezember 3. Advent 13. Dezember 4. Advent 20. Dezember jeweils von 18 bis 22 Uhr Eintritt frei !

Nymphe von Brieselang

von der Idee zum Wahrzeichen

”Ein Himmel voller Engel" Malerei, Grafik, Skulpturen und Kleinplastiken sowie Porzellan und Keramik. Eine Referenz an die vorweihnachtliche Zeit der Besinnlichkeit und Romantik. Wir freuen uns auf Freunde und Kunstversteher in wohliger Atmosphäre. “Draussen” am Feuer wird gegrillt und die Gastronauten schenken ein: Punsch für Kinder, Frauen, Männer und Transgender. Nur die Galerie ist offen, die Veranstaltung wurde verboten 1. Advent 29. November 2. Advent 06. Dezember 3. Advent 13. Dezember 4. Advent 20. Dezember jeweils von 18 bis 22 Uhr Eintritt frei !